Über uns

Willkommen bei der Prompt Schule! Wir freuen uns, dir unsere Internetseite präsentieren zu können, die das Lernen der Kommunikation mit KI einfacher als je zuvor macht.

Unser Team, bestehend aus einem Vater-Sohn-Duo, erkannte die Notwendigkeit einer einfachen, aber effektiven Lernplattform für Menschen, die keine Programmierkenntnisse haben, aber die besten Praktiken für die Kommunikation mit KI erlernen möchten. Vor diesem Hintergrund haben wir prompt.schule entwickelt.

Unsere Website wurde entwickelt, um dir zu helfen, die Kunst des Prompting ohne Programmiererfahrung zu meistern. Egal, ob Sie Student, Berufstätiger oder einfach nur jemand sind, der eine neue Fähigkeit erlernen möchte, wir haben das Richtige für dich.

Unsere Website ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren, so dass sie für jeden, der lernen möchte, zugänglich ist. Mit unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen und praktischen Übungen kannst du im Handumdrehen effektive Prompts erstellen.

Wir von prompt.schule sind leidenschaftlich daran interessiert, Menschen beim Lernen zu unterstützen. Wir glauben, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, effektiv mit KI zu kommunizieren, und wir setzen uns dafür ein, dass dies Wirklichkeit wird.

Begleite uns auf dieser spannenden Reise und starte noch heute Ihr Prompt-Abenteuer!